LM Bawü – ERGEBNISSE

LM Bawü – ERGEBNISSE

Am 23. November 2019 fand die erste Landesmeisterschaft in der Geschichte des CCVBaWü statt.

Die Höchstpunktzahl erzielten die „Fierce Cats“ vom CCW 1960 Mannheim (siehe Bild) mit 7,98 Punkten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
10 Teams aus BaWü erreichten über 6 Punkte und qualifizierten sich für die Regionalmeisterschaften am 15. Februar 2020.
Aber auch alle anderen Teams lieferten eine großartige Leistung ab und wir gratulieren allen Sportlern zu diesem herausragenden Ergebnis.

Die Ergebnissliste findet ihr > hier

Der CCVBaWü bedankt sich für die Gastfreundschaft und tolle Organisation der Eintracht Frankfurt!

Der Rahmen der Siegerehrung wurde genutzt, um die nächste CCVBaWü LM anzukündigen, welche am 13. Dezember 2020 in Weinheim stattfinden wird.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Eltern und Fans für die Unterstützung und freuen uns auf die weitere Wettkampfsaison!